Freitag, 29. April 2011

Kreativer Wochenrückblick...








Grüessli, Dana

Kommentare:

  1. Super - soooo viel hast Du geschafft. Die Hülle mit den beiden Buttons sind ja umwerfend.
    Auch die kleinen Püppchen-Täschchen sind immer wieder total süß. Ich finde sie einfach hinreißend. Schade, daß ich so etwas nicht früher als Kind hatte. Das hätte mir gefallen!
    Liebe Grüße Tinki
    PS: Und die Schildkröten werden schon einen Weg finden - gespannte Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe daniela, die in der Mitte sind sicher Zwergen Zauber Säckli... herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dana,
    das sind nicht nur Zaubersäckli sondern auch Zauberhüllen, zu schön was dir da immer einfällt ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺