Donnerstag, 9. Dezember 2010

Triskele


Es wurde ja endlich mal Zeit, eine Triskele zu vernähen :-)
Meine eigene trage ich seit 9 Jahren und 4 Tagen immer bei mir :-)
Herzliche Grüsse,
Dana

Kommentare:

  1. Hihi ;o) und ich trage einen Gecko auf dem linken Schulterblatt ;o) und der hat auch eine Geschichte ;o).Gute Nacht und schöne Träume,Petra♥

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schönes Muster:-)

    Ich bräuchte dringend eine Abohülle von dir, kann mich aber noch nicht für ein Muster entscheiden.

    Tatoo habe ich keines, nur Cellulitis und Runzeln...;-))

    Meine Skis haben ein schönes Muster...das wäre vielleicht etwas, dann hätte ich sie auch im Sommer immer bei mir.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Verpack schnell deine Füsse, sonst holst du dir noch einen Schnupfen im Schnee, aber trotzdem, tolles Muster, passt ja auch zu dir, herzlich piri

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺