Montag, 20. Dezember 2010

Tigerente mit Starbucks Coffee


Ich habe kurz die Sonnenstrahlen auf dem Schnee zum fotografieren genutzt.
Diese Handy Taschen gehen heute noch auf ihre eilige Reise, damit sie an Weihnachten verschenkt werden können.

Diese personalisierten Motive nach Wunsch sind eine willkommene Herausforderung an mich. Auch wenn die Ausführung meistens enorm viel Zeit beansprucht.
Keine Sorge, die Fische können vom Haken wegschwimmen, wenn sie die Gefahr erkennen.

Beim Logo von Starbucks Coffee habe ich schlussendlich den wasserfesten Markierstift zu Hilfe genommen. Diese kleinen Linien kann ich kaum schneiden, geschweige denn noch kleben oder gar nähen...
Also alles, was nicht anders möglich war, ist aufgemalt, anderes geklebt und mit transparenter, angenähter Folie fixiert. Ein bisschen getrickst, aber das Resultat ist doch, was zählt, oder?
:-)
Herzliche Grüsse,
Dana

Kommentare:

  1. Cool...ich weiss, wie viel Arbeit dahinter steckt. Und weil es auch noch in Miniaturgrösse ist, um so mehr.

    Deine Ausdauer möchte ich haben;-)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube da wird jemand ganz,ganz doll´begeistert sein ;o)!Die sind alle miteinander liebevoll und supertoll!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja Klasse geworden ! Die mit den Fischen wäre was für meinen Sohn ! Das ist der Angler hier in der Familie !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Also die Tigerente ist mein absoluter Favorit!! Die werden bestimmt grosse Augen machen und sich alle freuen!

    Schöne Weihnachten & liebe Grüsse,
    Vilma

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺