Donnerstag, 23. Dezember 2010

last minute gifts


Zum Glück haben wir noch Stofffarbe auf Lager :-)
Und ein paar Handtücher sind sogar bei uns auf dem Land schnell aufgetrieben

Ob unsere Töchter wohl von irischen Sagen vom Leprechaun und seinem Topf voller Gold am Ende des Regenbogens inspiriert sind?
:-)
Herzliche Grüsse
Dana

Kommentare:

  1. Liebe Dana,
    Bei uns gibt es Morgen super last Geschenke....Gott sei Dank haben die Kids den einen Teil schon parat....muss nur noch den inhalt besorgen ;-)).
    Deine Idee finde ich übrigens toll...schade das meine Kids nichts so gerne malen.
    Frohe Weihnachten
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela
    Ich wünsch dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtesfest mit viel Licht, Glanz, Spannung ... geniesst die Zeit und sei von Herzen gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺